MyPlace - Self Storage Preise anzeigen Mobile contact close

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter!

0800 244 244 Rückruf vereinbaren Termin vereinbaren Nachricht senden Chat öffnen
Menü öffnenMobile contact Preise anzeigen

Zahlen und Fakten

Unternehmenskennzahlen

Markenname „MyPlace-SelfStorage“
Firmenname Selfstorage-Dein Lagerraum LV GmbH
Geschäftsfeld Vermietung von Lagerraum an Private und Gewerbetreibende
Zusatzleistungen Versicherung des Lagerinhalts, Verkauf von Lageraccessoires, Vermittlung von Transport, Räumungen und Müllverwertung
Gründung Wien, Mai 1999
Gesellschaftssitz Wien, Österreich
GesellschafterInnen Familien Gerhardus, Hild;
Ysselbach GmbH, Freemont-MyPlace L.L.C.
Geschäftsführung Herbert Hild, Hubert Spallart, Paul Visotschnig, Conrad Salm-Reifferscheidt
Operative Filialen 65 in Österreich, Deutschland und der Schweiz:
Berlin (18), Potsdam (1), München (8), Hamburg (6), Nürnberg (2), Stuttgart (2), Frankfurt (2), Offenbach (1), Wiesbaden (1), Mainz (1), Leipzig (1), Bremen (1), Wien (15), Graz (2), Linz (1), Zürich (3)
Filialen in Bau 8 (2x Wien, 1x München, 2x Berlin, 1x Frankfurt, 1x Bremen, 1x Hamburg)
Filialen in Planung 26 (23x Deutschland, 3x Österreich)
Anzahl der Abteile 51.145
Gesamtfläche 288.675 Quadratmeter
Anzahl MitarbeiterInnen 224

Filialen-Kennzahlen

Investitionsvolumen/Standort 8,5–9,5 Mio. Euro
Durchschnittliche Filialengröße 8.000 Quadratmeter
Abteilanzahl pro Filiale ca. 800 – 1.000
Abteilgröße 1-50 Quadratmeter
Abteilgrößen/Filiale ca. 70 verschiedene Abteilgrößen

Umwelt, Soziales & Unternehmensführung

Inhalt Im MyPlace ESG-Report werden alle hausinternen Richtlinien, Maßnahmen, Daten und Fakten rund um die Themen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung (ESG) zusammengetragen. Der Report soll verdeutlichen, dass sowohl die Anteilseigner von MyPlace, das Management als auch die Mitarbeiter bereit sind Verantwortung zu übernehmen und einen Beitrag zur Umsetzung des European Green Deal und angepeilten Klimaneutralität der EU bis 2050 beizutragen.

>> zum Report (PDF)

Kunden-Information

Öffnungszeiten Büros Mo - Fr: 8:30 - 17:30 Uhr
Sa 9:00 - 13:00 Uhr
Zugang zu den Abteilen Mo - So: 6:00 - 22:00 Uhr
Sicherheit Zutrittskontrolle mit Nummerncode, eigener Abteilschlüssel, 24h Videoüberwachung, moderne Alarmanlage, Wachdienst
Preis pro Woche Ab € 7,- (D und A)/CHF 15,- (CH)
Rabatt 15 % bei Vorauszahlung für ein Jahr
KooperationspartnerInnen Vorverhandelte Angebote mit Vertragspartnern für Umzug, Transport, Mietwagen, Regalaufbau, Entsorgung
Zusatzangebote Gratisumzugshilfe, Shop, etc.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus

close